Kiffawochenende!

Zurück

Also, da das Treffen bei mir war, werde ich auch anfangen!

1. Wer war da?

- Agnes, Hana, Jasmin, Jessica, Lea, Lea, Nicole und Svenja und am ersten Abend auch noch Julie!

2. Was haben wir gemacht?

- lest selbst! *höhö*...

Ach ja, was noch erwähnt werden sollte: Diese Seite is mal wieder nicht jugendfrei! Is irgendwie immer das gleiche!

 

Also, ich kann nur von dem berichten, was ich miterlebt habe...*was auch sonst?* Also, ich wollte damit sagen, dass ich nix von den verschiedenen Zugfahrten weiß; ich weiß nur, das ich wegen diesen Trotteln ne Stunde früher zu arbeiten aufgehört habe als sonst. Als ich um 3 Uhr also versucht habe bei Agnes auf dem Handy anzurufen, um zu wissen, wo die jetzt sind, war besetzt. Danach hab ich versucht auch Svenja zu nerven, wieder besetzt, und bei Lea ging noch nich ma einer ran! Ìs echt aufbauend! Als ich dann endlich Agnes erreicht hatte, ca. 10 min später, waren die noch immer am Bahnhof und haben Svenja gesucht. 5 min später waren die anna Haltestelle Neumarkt eingetroffen. Nach einer Stunde Bahn- und Busfahrt und einem 10min-fussweg waren wir dann bei mir angekommen! Bei Edeka wurde dann eingekauft, ich frag mich immer noch, warum man für 2 einhalb Tage 5 Liter Milch brauch. Aber gut.... Als wir dann wieder back waren und auf Nicole wartetetn, die um 18 Uhr da sein wollte, wurde Alvin gekillt! Nein, Alvin war nix zu essen, hoff ich jedenfalls... aber rauchen konnte man Alvin. Nic kam nach langer Verspätung so gegen 19:30 Uhr. Kurz danach kamen auch Hana und Jessica.



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!